3. Platz beim Marktpokal folgt Niederlage im Test gegen Großwallstadt

Nach der Halbfinalniederlage gegen Schimborn setzte sich unsere Mannschaft im Spiel um Platz 3 gegen den FC Mömbris mit 4:1 durch. Stand es zur Halbzeit noch 1:1, konnte unsere Elf ihre Überlegenheit insbesondere im zweiten Abschnitt in Tore ummünzen. Torschützen waren: Christian Schöfer, Patrick Herbert, Michael Kaiser und Jonas Nees. Gleichzeitig wurde unser Spieler Christian Schöfer mit neun Treffern in fünf Partien Torschützenkönig des Turniers!

Am vergangenen Sonntag empfing man mit dem SV Großwallstadt eine Mannschaft aus der Kreisklasse 2 an der Staatsstraße. Die von Ex-Profi Patrick Amrhein trainierte Truppe zeigte sich unserer Mannschaft insbesondere in der ersten Hälfte spielerisch deutlich überlegen. Dennoch ging es nur mit einem knappen 0:1-Rückstand in die Pause. Im zweiten Durchgang konnte die Heimelf das Spiel ausgeglichener gestalten und kam selbst zu mehreren Torchancen. Hierbei rettete 2x das Aluminium für die Gäste. Auf der Gegenseite konnte Großwallstadt mit zwei verwandelten Foulelfmetern auf 0:3 davonziehen, was gleichzeitig den Endstand bedeutete.