A-Klasse AB 1 – 12. Spieltag: TV Wasserlos II – Viktoria Brücken 0:2

Zur ungewohnten Zeit um 12:00 Uhr gastierte man bei der Wasserloser Reserve. Diese war gut aufgestellt,
tatsächliche Hochkaräter aus der Ersten waren allerdings nicht dabei.

Auf dem kleinen schmierigen Ausweichplatz entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel. Wasserlos versuchte sein Glück meist mit langen
Bällen, die unsere Defensive nur selten vor wirkliche Probleme stellte. Unsere Elf probierte mit Kombinationsspiel
zum Erfolg zu kommen, was aber auch nur bedingt funktionierte. Spätestens am Sechzehnmeterraum war man mit seinem Latein am Ende. So entwickelte sich ein chancenarmes Spiel, das sich überwiegend zwischen beiden Strafräumen abspielte.

Es war bezeichnend, dass ein abgefälschter Freistoß von Christoph Geis für die 1:0-Führung herhalten musste (54.). Da Wasserlos nun gezwungen war offensiver zu agieren, ergaben sich nach und nach mehr Räume für Konter, welche allerdings meist nicht gut ausgespielt wurden. Als dann Julian Bozem einen der wenigen gut vorgetragenen Angriffe zum 2:0 vollendete, war das Spiel entschieden und die drei
Punkte im Gepäck (69.).

Aufstellung: Stöhr – Ackermann, Bozem S., Mader, Behl – Bozem J. (70. Glaser), Gerigk, Nees, Yaparsidi (45. Naumann) – Kaiser (88. Pfeifer), Geis C.

Tore: 0:1 C. Geis (10.), 0:2 Bozem J. (69.)

2. Mannschaft: spielfrei