Einladung zur Hauptversammlung am kommenden Freitag (18.03.)

Am kommenden Freitag, den 18.03. findet um 20 Uhr die ordentliche Mitglieder-Jahreshauptversammlung mit Ergänzungswahlen im Sportheim unserer Viktoria statt.

Es wird nachfolgende Tagesordnung bekanntgegeben:
1. Begrüßung durch den Vorsitzenden Alexander Staab
2. Gedenken an die verstorbenen Vereinsmitglieder
3. Rechenschaftsbericht der Schriftführerin Hanne Moench
4. Kassenbericht des Hauptkassiers Michael Geis
5. Bericht der Kassenrevisoren
6. Entlastung des Hauptkassieres
7. Bericht der Jugendleitung Thomas Meinert und Frank Debes
8. Bericht der AH-Abteilung
9. Bericht des JFG Beisitzenden Dieter Gerigk
10. Bericht des Vorstandteams
11. Ergänzungswahlen
12. Verschiedenes, Wünsche und Anträge.

Anträge müssen der Vorstandschaft bis spätestens 11.3. in schriftlicher Form vorliegen.

Es sollte für jedes Mitglied Verpflichtung sein, den Verein auch aktiv zu unterstützen,
sei es in Form einer Amtsübernahme oder auch einfach mal als Hilfe / Personal bei Heimspielen
und Veranstaltungen.