Aufgrund der aktuellen Hitzewarnung und der für Samstag prognostizierten Temperaturen haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, unser 5. Hobby-Volleyballturnier mit Sommerfest abzusagen.
Einen Ersatztermin wird es in diesem Jahr nicht mehr geben.
Wir bedauern die Entscheidung sehr und danken euch für euer Verständnis. Besonders danken möchten wir den Dienstleistern, die eine unkomplizierte Absage ermöglicht haben und den Helferinnen und Helfern für ihre Bereitschaft zu unterstützen.
Kommt gut durch die heißen Tage und bis bald!
Herzliche Grüße
eure Vorstandschaft mit Orga-Team!


