Bolzplatzlegenden feiern das Triple beim Ortspokal

Abgesehen von einem Regenschauer am Donnerstagabend konnte der diesjährige Ortspokal bei bestem Wetter über die Bühne gehen. Dementsprechend konnte man auch mit dem Zuschauerzuspruch während der drei Turniertage zufrieden sein.

Nach der Vorrunde zogen das Team Herrnberg und die Bolzplatzlegenden aus der Gruppe A sowie BV Backhaus und FC Bavaria aus der Gruppe B in die Vorschlussrunde ein.

Die Plätze fünf bis sieben gingen an das Team vom Kreuz, die Pariser 93 und Kahlgrund United.

Nachdem das Team Herrnberg gegen den FC Bavaria und die Bolzplatzlegenden gegen den BV Backhaus die Nase vorne behielten, sicherte sich der BV Backhaus im kleinen Finale den 3. Platz.

Im Endspiel besiegten die Bolzplatzlegenden das Team Herrnberg mit 3:2.

So triumphierten die Bolzplatzlegenden in allen drei Wettbewerben. Denn zuvor hatten sie sich den Meterpokal an der Theke gesichert und den BV Backhaus im Finale des separat ausgetragenen Elfmeterpokals bezwungen.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle teilnehmenden Mannschaft, die Schiedsrichter und alle Helfer, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben!