4. Platz bei Hallenmarktpokal

Beim erstmals ausgetragenen Hallenmarktpokal erreichte unsere Mannschaft den 4. Platz. Zuvor qualifizierte man sich als Gruppensieger der Gruppe B ungeschlagen für das Halbfinale.
Gespielt wurde über 1x acht Minuten nach normalen Hallenfußballregeln, wobei diese durch die ein oder andere Futsalbestimmung ersetzt bzw. ergänzt wurden.
Zu Beginn des Turniers setzte man sich gegen den FSV Glattbach mit 2:0 durch. Im Anschluss folgte in einer unnötig hart geführten und ruppigen Partie ein 0:0 gegen die SG Schimborn. Durch einen Zufallstreffer zum 1:0-Endstand gelang im 3. Spiel über Königshofen der zweite Sieg, sodass man bereits vorzeitig für das Halbfinale qualifiziert war. Zum Abschluss der Vorrunde trennte man sich von Mensengesäß, das als Gruppenzweiter in die Vorschlussrunde einzog, mit einem 1:1.

Dass man an diesem Tag trotz guter Vorrundenergebnisse nur selten spielerisch überzeugen konnte und auch in der Defensive nicht immer sattelfest war, zeigte sich spätestens im Halbfinale gegen Rothengrund/Gunzenbach. Hier setzte es eine deutliche und verdiente 0:3-Niederlage. Im kleinen Finale stand man somit erneut der Eintracht aus Mensengesäß gegenüber. Am Ende verlor man im 9-Meter-Schießen und landete auf Platz 4.

Sieger wurde die Mannschaft des FC Oberafferbach nach einem 2:0-Finalsieg über die RoGus.

Aufstellung: Herbert M., Mader, Bozem S., Geis, Kaiser, Wissel, Herbert P., Bathon, Schöfer

Tore: Schöfer 2x, Geis 2x, Kaiser