Hallenmarktpokalsieger 2020

Bei der 2. Auflage des Hallenmarktpokals konnte sich unsere Mannschaft am Samstag zum 1. Mal in die Siegerliste eintragen.

In der Vorrunde setzte man sich hinter dem FC Oberafferbach gegen Mömbris, Schimborn und Glattbach als Gruppenzweiter durch.

Im Halbfinale gegen die SpVgg Rothengrund/Gunzenbach lag man lange Zeit mit 0:1 zurück, ehe man in der letzten Minute auf 2:1 stellen konnte. Doch in der hektischen und hitzigen Partie mit mehreren 2-Minuten-Strafen hatten die RoGus noch einmal eine Antwort parat und glichen wenige Sekunden vor Schluss zum 2:2 aus. Im anschließenden 9m-Schießen hatte unser Team das glücklichere Ende für sich.

So traf man im Endspiel auf unseren Ortsnachbarn und Kooperationspartner aus Mensengesäß. Nachdem man eine frühe Unterzahl unbeschadet überstand, konnte man auf 3:0 davon ziehen. Mensengesäß konnte mit der Schlusssirene nur noch Ergebniskosmetik zum 3:1-Endstand betreiben.

Unsere Mannschaft spielte mit folgender Aufstellung:

Herbert M., Herbert P., Bozem S., Mader, Wissel, Geis M., Muth, Helfrich, Ferrara, Schöfer