Pazienza übernimmt zur Rückrunde +++ Termine Vorbereitungsspiele

Mit Giuseppe Pazienza hat unser Verein zum Start der Wintervorbereitung einen neuen Trainer verpflichtet. Nachdem das Team nach Marco Reschkes Rücktritt im Herbst interimsweise durch Thomas Gerigk und Steffen Bozem gecoacht wurde, konnte man sich im Januar mit Giuseppe auf eine Zusammenarbeit einigen.
Mit ihm steht ab sofort ein erfahrener Trainer an der Seitenlinie, der vielen noch aus seiner Zeit als Spielertrainer des FC Mömbris in Erinnerung geblieben sein dürfte. Weitere Stationen waren u.a. der TV Wasserlos und zuletzt bis zum Winter der VfR Großostheim.

Wir wünschen Ihm und unserer Mannschaft eine erfolgreiche Zeit!

Hier gehts zur Pressemeldung.

Folgende Testspiele bestreitet die Viktoria in der Wintervorbereitung:

  • Freitag, 24.02. um 19:00 Uhr SV Altenmittlau (A)
  • Sonntag, 26.02. um 13:00 Uhr TV Großwallstadt (A)
  • Sonntag, 05.03. um 14:00 Uhr SG Schimborn (A)
  • Mittwoch, 08.03. -Uhrzeit offen- FC Hösbach (A)
  • Sonntag, 12.03. – Uhrzeit offen- TSV Keilberg II (A)
  • Sonntag, 19.03. um 13:00 Uhr VfR Goldbach II (A) – Rückrundenstart