Ab heute bis einschließlich Samstag stehen mehrere Container auf dem Sportgelände und können mit Altpapier befüllt werden.
Die Einnahmen kommen wie immer unserer Jugendabteilung zu Gute.
Ab heute bis einschließlich Samstag stehen mehrere Container auf dem Sportgelände und können mit Altpapier befüllt werden.
Die Einnahmen kommen wie immer unserer Jugendabteilung zu Gute.
Nach mehreren erfolglosen Anläufen schaffte man es endlich einmal wieder beim TVB drei Punkte mitzunehmen. Am Ende steht ein deutliches 0:5, das zwischenzeitlich so nicht zu erwarten war. Die 2. Mannschaft verspielte eine 3:1-Führung, konnte beim 3:3 am Ende aber immerhin ein Remis verbuchen.
Spielbericht folgt…
Aufstellung: Herbert M. – Mader, Geis, Glaser (32. Nees) – Yaparsidi, Wissel, Bathon, Gerigk, Ferrara (32. Herbert P.) – Kaiser, Wegstein
Tore: 0:1 (39.), 1:1 Wegstein (54.), 2:1 Mader (58.), 3:1 Geis (87., FE), 4:1 Henkel (90.)
2. Mannschaft: 3:1 (Tore: Ferraro 2x, Helfrich)
KSI: Sanierung der Flutlichtanlage auf LED
beim FV Viktoria 1930 Brücken e.V.
Laufzeit: 01.04.2022 bis 31.03.2023
Beteiligte Partner: LEDKon GmbH, Robert-Bosch-Str. 18, 61267 Neu Anspach
Förderkennzeichen: 67K18989
Ziel und Inhalt: Erhebliche Strom- und somit CO2-Einsparung durch Umrüstung der Halogen-Flutlichtanlage auf neueste LED-Technik.
Projektträger: Nationale Klimaschutzinitiative (NKI)
Gefördert vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.
Nationale Klimaschutzinitiative
Mit der Nationalen Klimaschutzinitiative initiiert und fördert das Bundesumweltministerium seit 2008 zahlreiche Projekte, die einen Beitrag zur Senkung der Treibhausgasemissionen leisten. Ihre Programme und Projekte decken ein breites Spektrum an Klimaschutzaktivitäten ab: Von der Entwicklung langfristiger Strategien bis hin zu konkreten Hilfestellungen und investiven Fördermaßnahmen. Diese Vielfalt ist Garant für gute Ideen. Die Nationale Klimaschutzinitiative trägt zu einer Verankerung des Klima schutzes vor Ort bei. Von ihr profitieren Verbraucherinnen und Verbraucher ebenso wie Unternehmen, Kommunen oder Bildungseinrichtungen.